Hier steht alles, was es Neues gibt!

11.09.2011 Da es zur Zeit schwer ist Kitten zu vermitteln, habe ich mich für einen neuen Weg entschlossen. Und zwar wird der angekündigte Wurf (siehe Pläne) nur stattfinden, wenn es genügend Anfragen gibt. Wer also Interesse hat, der möge mir eine Mail schreiben, und es erfolgt ein Eintrag in die Wurfliste. Und ab vier Interessenten, wird diese Verpaarung erfolgen. Ziel diesen Weges ist es, das die Kitten auch wirklich mit 13-16 Wochen, in ihr neues Heim ziehen können. Denn wenn sie über diese Zeit sind, wird es für die Kleinen schwer, sich dann noch irgendwo neu einzuleben. Sie gewöhnen sich, in ihrer Prägephase, an mich und nicht, wie geplant, an den neuen Besitzer. Noch dazu wird es auch für mich, mit jedem Tag,  schwerer sie dann wegzugeben, wenn man sieht, wie sie an einem hängen.

09.04.2011 Heute feiert der B-Wurf seinen 1. Geburtstag!!! Herzlichen Glückwunsch Bella, Baxter, Boromir, Baldur, Bosco und Basima!!!

05.03.2011 Heute wurde Arja 5 Jahre alt. Herzlichen Glückwunsch!!!

27.02.2011 Der Tag gestern war ein voller Erfolg, für meine Katzen und meinen Nachwuchskater Boromir, in Besitz von Nicole Keil! So erreichte Ivana ihren letzten Punkt, für den Champion Titel, und den Preis "Best in Variety". Als ich dann auf die Bühne musste, und mich Frau Hübler-Brunkow fragete, was das non Agouti, zu bedeuten hat, war ich so aufgeregt, dass ich es nicht mehr wusste! Ich glaub, sie hätte mich auch fragen können, ob ich 500€ haben wollte. Da hätte ich auch nein gesagt, vor Aufregung °-°

Meine kleinen, Baldur und Bosco, erhielten ebenfalls ihre ersten beiden CAC Punkte, auf dem Weg zum Champion. Zusätzlich bekam Bosco noch den einen Sonderpreis! Boromir erhielt ebenfalls seine Punkte, für den Champion und darf sich nun Ch. Boromir aus dem Schattenwald nennen!!! UND er ist für "Best in Show" Nominiert worden UND wurde Publikumsliebling des Tages !!! Ich bin stolz ohne Ende ^^

Ch. Ivana von Vestfjordens Pokal, für "Best in Variety". Und ihren Pokal, für das erreichen des CAC Punktes.

   

Boscos Pokal, für seine beiden CAC Punkte. Und der Sonderpreis!

Baldurs Pokal für seine beiden CAC Punkte

Nicole Keil und Ch. Boromir aus dem Schattenwald

17.02.2011 Am 26.02.2011 sind wir in Pößneck zur Ausstellung!

17.02.2011 Achtung! Der Schattenwald hat eine neue Telefonnummer!

01.11.2010 Am 27.11.2010 sind wir auf Ausstellung in Rudolstadt!

18.09.2010 Heute waren wir zu Katzenausstellung in Münchberg. Hier holten sich Ivana, in der Doppelbewertung, zweimal V1 in der Klasse CAC. Und Baldur, Boromir und Bosco je einmal V1 in der Klasse CACP. 

15.10.2010 Heute wurde Amalia aus dem Schattenwald ein Jahr alt. Herzlichen Glückwunsch!!!

04.09. Heute zog Balogun Kipanga of Red Lion Hunter bei uns ein. Er ist ein Rhodesian Ridgeback Junge. Weiteres unter "Andere tierische".